Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 19. Januar 2014

Und noch einer...


Bei dem Stoff aus einer ziemlich schlechten Ü-Tüte wüsste ich auch echt nicht,was man sonst draus machen sollte-tageslichttauglich ist der ja nun wirklich nicht ;-) Also wurde es ein Schlafanzug-wenn die Decke drüber ist,sieht man es ja nicht so genau*lach* Meine Tochter allerdings meint,sie würde das Morgen gern zur Tagesmutter anziehen *kreisch* 

Mittwoch, 1. Januar 2014

Neues Jahr, neues Kleid!

Ihr Lieben,ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr,voll Gesundheit,Glück,Liebe und Zuversicht!Danke für das Vergangene und auf ein tolles neues 2014 mit Euch!
Liebe Grüße aus dem (unveränderten) Chaos

PS:Das ist heut NACHT für Mäusi fertig geworden,falls doch nochmal der Winter kommt.Aus kuschelig angerauhtem Matroschka Sweat-so gemütlich weil riesig groß geworden ;-)