Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 22. März 2013

an apple a day keeps the doctor away:-)

Mantel Jette in 86 in pinkem Breitcord,mit giftgrünem Apfel,Druckknöpfen und schön kuschelig durch das Fleece Futter...und natürlich mit spitzer Zwergenkapuze ;-)


Donnerstag, 14. März 2013

FRÜHLING hörst du uns nicht???



andere haben nen Vogel...wir ne EULE

zumindest seit heute:-) Mäusi wollte ja schon länger ne HUHU(Original Ton) und bitte da ist jetzt eine schön flauschig und frech.Wurde gleich heut nachmittag zu Boden geknuddelt.Wenigstens die konnte liegen...ich bin von der HORROR Nacht völlig im Eimer und soooooooooooooooo müde.Kann ja eh kaum schlafen aber so langsam ist das echt kein Zustand mehr...

gestatten, EULALIA die Erste

Samstag, 9. März 2013

Reden ist Silber,Schweigen ist....SCHRECKLICH!!!!

Nicht reden dürfen geht ja mal gar nicht,aber nachdem meine Kehlkopfentzündung so ziemlich alles an Geräusch in mir kaputt geschlagen hat muß ich mich dringend an diese Zwangspause halten(mein Mann freut sich;-)

und während ich still bin macht Lotta Musik...


Sonntag, 3. März 2013

ich bin einfach verliebt....

in diesen Schnitt:-) eine Frühlings Tunika mit frischen Äpfeln für das Mäusi...die Sonne scheint grad so schön in meine Werkstatt,da könnt man meinen es wird endlich Frühling!!!
lecker knackige Äpfelchen...