Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. Februar 2013

Lazy Day

Ruhen Sie sich schön aus und sabbeln nicht so viel.....dann wird dit schon wieder!Na denn mach ich´s wie LOTTI und roll mich noch ne Runde zusammen!
Danke für die lieben Besserungswünsche,ich verspreche mich zu bemühen;-)
Mäusis Liebstes...

Montag, 25. Februar 2013

ich mag nicht mehr...

 nun war ich grad fast wieder gesund....und schwupp kommt der ganze Mist zurück.Seit heute Nacht hat mich der Virusinfekt wieder fest in seiner Hand:-( Fieber,Halsweh,Kopf und Gliederschmerzen*schnüff*Schon die dritte Woche hängt der Kram hierrum...wird Zeit,daß Frühling wird!!!

Sonntag, 24. Februar 2013

und nochmal kuschelig....

Da hab ich gleich noch eine gemacht,Mäusi hat nämlich bis viertel nach zehn!!!!!! geschlafen und nach nem ruhigen Frühstück zu Zweit hab ich nochmal den Weg in die Werkstatt gefunden und türkis und pink fand ich irgendwie auch ganz frisch zusammen:-)
Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wurde direkt von der Puppe runtergerissen;-) und Mäusi steht´s prima

Für´s Mäuschen eine Winter Tunika

Nachdem die Zwergenmädchen Tunika ungefähr in Knöchelhöhe endete,hab ich diesmal großzügig an Länge weggenommen und auch nur eine ganz schmale Abschlußkante dran gemacht.Der lilafarbende Nicky schlummert schon bisl länger in meiner Schatztruhe und das grüne Bündchen hatte bisher auch noch keinen Einsatz...und siehe da:Die beiden vertragen sich gar wunderbar;-)
Und so enstand eine kuschelige Alternative zu Pullovern!
Gefällt sie Euch???
so richtig zum Einmuckeln bei Winterwetter

Donnerstag, 21. Februar 2013

Mein Kind hält ja sowieso nicht still....

deshalb hab ich seit dem Wochenende eine ruhige Vertreterin,die die Kleidungsstücke nicht nur gerne anzieht und zeigt,sondern auch wieder herausrückt:-) Meien Maus hat nämlich den Hang dazu neue Sachen einfach nicht wieder hergeben zu wollen...So schaffe ich es jetzt wenigstens ein Foto zu machen bevor es wieder aussieht wie aus dem Schlammloch gezogen;-) diesmal trägt die stumme ELLI eine Tunika mit Zwergenmädchen drauf und ein passendes Bommelhalstuch...die Tunika ist oben am Ausschnitt in Wickeloptik so kann man sie leicht an und ausziehen.Und NEIN....ich kann nicht einfarbig;-)

so schön bunt

Sonntag, 10. Februar 2013

Buahhhhhhhhhhhhhhhhh....krank

Gunilla hat gut Lachen...ich lieg mit Grippe im Bett,dabei wär noch soviel zu tun!Mäusi braucht dringend neue Pullover!!!